Die aktuellen Trends im World-Wide-Web

Willkommen

Willkommen auf Trends im Netz!

Hier bekommt man Tipps zu aktuellen Trends im Internet, zum Thema Nischenblogs und SEO, sowie Ideen zur Monetisierung eines Blogs.

Auch Artikel zum Marketing, Cloud Computing, Mobiles und jede Menge Tipps fehlen nicht.

Anregungen und Themenvorschläge sind hier immer willkommen.


Kleiner, leichter und auch dieses Mal wieder zweimal leistungsstärker. Die Wi-Fi-fähige HERO3: Black Edition ist die fortschrittlichste GoPro überhaupt. Während ihrer Entwicklung wurden keine Kosten gescheut und das Ergebnis ist eine 30 % kleinere, 25 % leichtere und 2X leistungsstärkere GoPro im Vergleich zu vorherigen Modellen. Die HERO3: Black Edition ist tragbar und an der Ausrüstung montierbar, wasserdicht bis zu 60 Meter, kann ultrabreite 1440p 48fps, 1080p 60fps und 720p 120fps Videos drehen und 12 MP Fotos bei einer Rate von 30 Fotos pro Sekunde schießen, was sie wohl zu einer der weltweit vielseitigsten Kameras macht. Das eingebaute Wi-Fi, die GoPro App-Kompatibilität und das eingebaute Wi-Fi Remote machen die HERO3: Black Edition noch vielseitiger.

Sponsor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Werbung

Werbung


Folge uns auf Twitter