Die aktuellen Trends im World-Wide-Web

Willkommen

Willkommen auf Trends im Netz!

Hier bekommt man Tipps zu aktuellen Trends im Internet, zum Thema Nischenblogs und SEO, sowie Ideen zur Monetisierung eines Blogs.

Auch Artikel zum Marketing, Cloud Computing, Mobiles und jede Menge Tipps fehlen nicht.

Anregungen und Themenvorschläge sind hier immer willkommen.

[icon color=“#f0c500″ style=“metro-background“ size=“54px“ name=“awesome-trophy“]

Das Internet von morgen: eco sucht die innovativsten Unternehmen der Branche

Wie der eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. mitteilt, haben Unternehmen mit zukunftsweisenden Produkten, Dienstleistungen oder Lösungen noch bis zum 05. April 2013 die Chance, ihre kreativen Konzepte einer Expertenjury zu präsentieren und sich für die eco Awards 2013 zu profilieren. eco kürt die Award-Gewinner im Rahmen der feierlichen eco Gala am 27. Juni 2013 in Köln zum dreizehnten Mal. In diesem Jahr ist die Bewerbung in insgesamt neun Kategorien möglich.

„Als größter Internetwirtschaftsverband Europas sind wir mittendrin in den dynamischen Entwicklungen der Branche“ sagt Harald A. Summa, Geschäftsführer des eco e.V. „Wir sind gespannt, welche Ideen wir in diesem Jahr auf der eco Bühne präsentieren können und welche horizonterweiternden Impulse daraus entstehen. Bühne frei für Innovationen heißt es bei uns diesmal auch schon im April, wenn wir im Rahmen des eco Kongresses unter dem Motto `Zeit für Visionäre´ am 17. April 2013 junge Unternehmen mit dem eco Start-up Award auszeichnen.“

Potenzielle Internet Award-Gewinner können sich in diesem Jahr für folgende Kategorien bewerben:

– Automotive
– Carrier
– Domains & DNS
– E-Commerce/Handel
– Housing/ Hosting/ Data Center
– ISP
– Mobile
– Sicherheit
– Online-Marketing/E-Mail Marketing

Mehr Informationen zu den eco Internet Awards und zum Bewerbungsverfahren gibt es unter: www.eco.de/veranstaltungen/internet-awards.html.

Quelle: eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.

Werbung

Werbung


Folge uns auf Twitter