Die aktuellen Trends im World-Wide-Web

Willkommen

Willkommen auf Trends im Netz!

Hier bekommt man Tipps zu aktuellen Trends im Internet, zum Thema Nischenblogs und SEO, sowie Ideen zur Monetisierung eines Blogs.

Auch Artikel zum Marketing, Cloud Computing, Mobiles und jede Menge Tipps fehlen nicht.

Anregungen und Themenvorschläge sind hier immer willkommen.

Der Sommer naht, der perfekte Strandkörper muss her. Was ist der beste Weg zur perfekten Figur? Ab ins Trim-Dich Studio und Schwitzen, eine strenge Diät einhalten oder gar hungern? Es gibt viele Möglichkeiten. Nun kommt aus den USA ein neuer Trend.

Das Dessert einatmen statt zu essen! Kaum zu glauben, was sich die Marketing Experten in den USA so alles einfallen lassen. Das Produkt Vaportrim wird als gesunde Alternative zu Desserts vermarktet. Hunger stillen durch Inhallation von Dessert Aromen ganz ohne  Kohlenhydrate und Kalorieen soll der neue Trend werden.

Die Dessert Inhaler von Vaportrim sollen das Aroma eines Desserts durch Inhalieren, vergleichbar mit den elektronischen Zigaretten an den Gaumen bringen und auf diese Weise dazu beitragen den Heißhunger zu stillen und das Gewicht durch die eingesparten Kalorien zu reduzieren.

Laut den Angaben des Herstellers soll nach der Inhalation mittels eines Vapotrim Sticks das Verlangen nach Süßem verschwinden.

Vaportrim Inhalator - Abnehmen durch Inhalieren

Vaportrim Inhalator - Abnehmen durch Inhalieren

Mit den inovativen Vapotrim Inhalatoren lassen sich viele  verschiedene leckere und Süße Geschmacksrichtungen wie Pina-Colada, Apfelkuchen, Blaubeer-Muffin, Pfirsich, Schoko-Erdbeer, Zimtbrötchen, Caramel-Frappe, Walnuss-Pfannkuchen, Zitronen Kuchen, Vanille-Kuchen und einige mehr inhalieren.

Insgesamt sind es aktuell 14 verschiedene Sorten, die jeweils knapp 10 US-Dollar kosten. Weitere Geschmacksrichtungen werden in naher Zukunft dazukommen.

Ein Vaportrim Einheit soll für 50 Inhalationen reichen (8 Züge pro Portion) .

Aber das ist noch nicht alles. Nun bietet ein Harvard-Professor einen von ihm entwickelten Kaffee Inhalator unter dem Slogan „Works fast everywhere“ an. Sozusagen die Tasse Kaffee zum mitnehmen in der Hosentasche.

Der Coffee Inhaler für schnelle Energie zwischendurch

Der sogennante AEROSHOT zum Inhalieren von Kaffee Inhaltsstoffen wurde vom Harvard-Professor David Edwards entwickelt. Der AEROSHOT Inhalator ist mit Kaffee-Pulver gefüllt und soll für 9 Inhalationen reichen. Kaufen kann man den Inhalator  online bei AEROSHOTS um die 2,25 Euro pro Inhalator. Aeroshot Energy auf Twitter.

 

YouTube Preview Image

Das Video zu Vapotrim

Autor: khk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Werbung

Werbung


Folge uns auf Twitter