Das LG G2 Mini wird Hauptdarsteller im neuesten TV Spot von maxdome. Das Video on Demand-Angebot der ProSiebenSat.1 Group setzt verstärkt auf die Nutzung seiner Dienste auf mobilen Geräten. Die Lancierung seiner mobilen App unterstützt das Unternehmen mit der Ausstrahlung eines entsprechenden TV Spots (4.-14.6.), in dem das LG G2 Mini die Hauptrolle spielt, um die Funktionen der App zu demonstrieren und deren Download und Nutzung anzukurbeln.
Das LG G2 Mini eignet sich ideal als TV Star, weil es attraktives Design in kompaktem Smartphone-Format mit High End-Funktionen kombiniert. Beim G2 Mini dreht sich alles darum, erfolgreiche Features des G2 auch Nutzern preiswerterer Smartphones zur Verfügung zu stellen. So wurden die beliebtesten UX-Funktionen aus den Flaggschiffmodellen der G Serie – Knock Code, der Gästemodus und Plug & Pop beispielsweise – auf das G2 Mini übertragen, um eine neue Nutzergeneration zufrieden zu stellen. Zudem wartet das G2 Mini mit einem microSD Karten-Slot auf für eine Speichererweiterung um bis zu 64 GB. Mit einer Batteriekapazität von 2.440 mAh setzt das G2 Mini Maßstäbe in seiner Klasse. Der Akku lässt sich zudem für mehr Flexibilität und eine Verlängerung der Betriebsdauer austauschen.
„Wir sind die Kooperation mit maxdome eingegangen, weil wir hier das richtige Umfeld für eines unserer Vorzeigeprodukte finden“, erläutert Jens Offhaus, Head of Marketing Mobile Communication bei LG.
„Da unsere Entwickler den Bildschirmrahmen auf ein Minimum beschränken konnten, bietet das G2 Mini eine maximale Displayfläche in kompaktem Format für mehr Sehvergnügen unterwegs. Auch aufgrund der leistungsfähigen Hardware eignet sich das LG G2 Mini ausgezeichnet zum Anschauen hochwertiger audiovisueller Inhalte. Da ist es nur natürlich, das Gerät einzusetzen, um die mobile App der größten Online-Videothek Deutschlands zu lancieren.“Quelle: LG Electronics